Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mike Bohnv (Freitag, 16. Dezember 2022 20:57)

    Eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2023 wünsche ich euch allen. Gruß euer Music-Freak Mike 🎸

  • Lina (Dienstag, 15. November 2022 12:39)

    Hallo colorful,
    schade, dass Mike raus ist, ich wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren (musikalischen) Weg.
    Für euren Neuanfang hätte ich ein paar Songinspirationen, vielleicht ist ja etwas dabei womit ihr was anfangen könnt :-)
    stolen dance - milky chance
    whats up - 4 non blondes
    new estate - giant rooks
    franzis - fil bo riva
    ich freue mich auf euren nächsten Auftritt - bis dann!

  • Mike (Sonntag, 16. Oktober 2022 18:20)

    Liebe Colorful Fans, herzlichen Dank für euren Besuch bei unseren Konzerten.
    Ich bin ab sofort nicht mehr dabei. Es war eine schöne Zeit mit Euch allen. Gruß Mike

  • Annette Saur (Donnerstag, 13. Februar 2020 11:48)

    Ihr seid die Besten! Wir lieben euch und eure Musik! Zudem zeigt ihr jedes Mal eure soziale Kompetenz, wenn ihr im Garten von Haus CERES euer Konzert gebt.
    Danke dafür

  • COLORFUL (Dienstag, 19. November 2019 21:01)

    Danke Lina und HP vielleicht sehen wir uns beim nächsten Gig....👍😎
    Grüße COLORFUL

  • H.P. (Sonntag, 20. Oktober 2019 13:16)

    Hallo zusammen, wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt.Wir sind dann wieder dabei.

  • Lina (Dienstag, 12. März 2019 14:09)

    Super coole Band,
    ihr rockt,
    macht weiter so!!:-)